Mittwoch, 18. April 2012

Das Grillbrandeisen für "Mein" Stück Fleisch

-Torben was hattest du für ein Fleisch?
-Ich hatte das Putensteak!
-Was denn für eins, habe hier drei verschiedene......

Also mir kommt das bekannt vor und Ihnen?
 Es ist mal wieder Sonntag und man hat super schönes Wetter und man geht mit seinen Freunden in den Park zum Grillen. Natürlich ist der Grill denn schnell brechend voll da Jeder sein Stück Fleisch fertig haben will, aber was war meins nochmal...

Das geht nun etwas einfacher, wenn der Grill schon vorheizt einfach das Grillbrandeisen auf den unteren Rost legen und vorher natürlich die Buchstaben einordnen die man gerne haben will.

Denn Fleisch auf den Grill und einfach cool Markieren und fertig.






Muss sagen ich finde das ist eine ziemlich lustige Idee, sein eigenes Stück Fleisch individuell zu beschriften. Wenn man natürlich mehrere Stücke Fleisch beschriften will, denn muss man das Grillbandeisen am besten in das kalte Wasser abschrecken und denn kann es gleich weiter gehen.

Was meint Ihr? Ich finde das ist eine gute Idee und vor allem kann denn der Sommer auch richtig kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Name ist Christian und ich möchte euch einige Geschenkideen für Männer näher bringen die ich so finde oder schon gekauft habe.