Freitag, 30. März 2012

Die Whisky Karaffe für den Liebsten

Moin liebe Leser.
Ich hatte vor einer Weile schon von einem Bierglas bereichtet was ich mir online gekauft habe. Neuleich habe ich auf deren Seiter etwas weiter gestöbert und eine echt schicke Whisky Karaffe gefunden dich ich denn (als Sammelgeschenk) einem Arbeitskollegen von mir schenken wollte.

Heute karm sie an, wie schon beim Bierglas super ordentlich eingepackt, was für mich immer ein gutes Zeichen ist. Habe gleich ein Foto gemacht um Euch zu berichten.




Zugegeben der Preis von knapp 100 € ist echt nicht günstig aber es ist auch eine Original Villeroy & Boch Karaffe. Sie überzeugt durch ihre besondere, edle Form und eine hohe Qualität wie ich finde.

 Bin mal gespannt wie die Karaffe bei der Person so ankommt. Was meint ihr denn wäre das auch was für euch?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Name ist Christian und ich möchte euch einige Geschenkideen für Männer näher bringen die ich so finde oder schon gekauft habe.