Dienstag, 31. Juli 2012

Sommer,Sonne kaltes Bier

Dieses Jahr ist die Sonne zwar etwas sparsam unterwegs aber gerade denn sollte man die wenigen schönen Sonnentage ordentlich nutzen, finde ich. Dazu gehört zu vielen das Grillen mit Freunden im Park oder am Stand aber wie bekomme ich mein Bier kalt???

Ganz einfach mit dem sl-EISBLOCK



Wenn man ein großes TK-Fach hat kann man das Bier mal so richtig kalt machen. Einfach die Form mit Wasser befüllen und ab in die Kälte. Laut Hersteller soll der Eisblock den Bierkasten innerhalb von einer halben Stunde auf ca. 10 Grad Celsius abkühlen, natürlich je nachdem wie warm das Bier vorher war.
Hier hat Ihr noch mal den Link zum Hersteller. Preis 9,99
http://www.sl-eisblock.de/

Nur was ist wenn man zum Stand will und da nicht gerade ein Tiefkühler zur Hand hat...
ganz einfach mit einem Schwimmreif



 Einfach den Bierkasten rein in den Schwimmreif und ab damit ins Wasser. Die Lösung macht zwar nicht so kalt wie der Eisblock aber immerhin kühler als im Schatten. Und das praktische ist, man kann es zum Beispiel zum Ball werfen mit nehmen. Natürlich soll man kein Bier im Wasser trinken, da ist die Gefahr zu groß das man dabei ertrinken könnte, aber möglich wäre es.
Kostenpunkt 14,90 und hier ist der Link:
http://www.geschenkideen.org/getraenkekasten-schwimmreif.html

4 Kommentare:

  1. Das würde meinem Freund bestimmt gefallen, besonders den sl-EISBLOCK :)

    Lg Genuss-Fee
    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen
  2. Meinem Mann sicherlich auch. Natürlich nur mit dem richtigen Bierglas.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, Sie sind sehr geschickt überzeugend schriftlich, wenn Sie mich davon überzeugen können, um Ihre Ansichten teilen. Ich bin sehr beeindruckt von Ihrer ausgezeichneten schriftlich Fähigkeiten beeindruckt. Bitte halten Sie die gute Informationszwecken schriftlich.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geniale Geschenke für den Mann! Da sollte ja wirklich für jeden etwas dabei sein. Besonders witzig finde ich den Schwimmreif für das Bier welches so immer schön kalt bleibt und trotzdem immer dabei ist.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Name ist Christian und ich möchte euch einige Geschenkideen für Männer näher bringen die ich so finde oder schon gekauft habe.