Donnerstag, 14. Juni 2012

Bier zum selber brauen

Jeder Mann der gerne mal ein Bier trinkt wird so was mit Sicherheit mögen :-) Jeder kann schnell zur Tanke laufen und sich eben eine Herrenhandtasche kaufen aber viel lustiger ist es selber Bier zu brauen finde ich.
Da biete die Seite http://www.geschenkideen.org/bier-brauset.html die Möglichkeit zum Einstieg in die echte Braukunst.
In diesem Set ist alles dabei was man so braucht (bis auf das Wasser) und man kann es in zwei verschieden Größen bestellen.





Was den echten Bierliebhaber noch mehr freuen wird, ist das man sogar 3 verschiedene Biersorten ordern kann.
 - Pilz
 - Pilz dunkel
 - Weizen

So kann man seinem Freund genau das Lieblingsbier schenken was er gerne trinkt.

Hat jemand von euch sowas schon mal ausprobiert ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Name ist Christian und ich möchte euch einige Geschenkideen für Männer näher bringen die ich so finde oder schon gekauft habe.