Donnerstag, 14. Juni 2012

Gutscheincode für Whiskykaraffe

Hi Leute ich habe gerade diese schicke Whisky Karaffe im Netz gefunden auf

http://www.whiskykaraffe.de



Habe die Firma mal als Blogbetreiber angeschrieben und gefragt
ob die meinen jungen Blogg unterstützen würden und da haben Sie mir
einen coolen Gutscheincode über 5€ gegeben den ich hier für Euch veröffentlichen darf.

Habe mir dir
Villeroy und Boch Scotch Whisky Karaffe No. 2 bestellt

Und hier noch der Code: cHr1372012

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Gutscheincode und hoffe das ich bald wieder so ein Leckerbissen für euch bekommen kann :)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Name ist Christian und ich möchte euch einige Geschenkideen für Männer näher bringen die ich so finde oder schon gekauft habe.