Dienstag, 12. Juni 2012

Wird LEGO für einen Mann je langweilig?

Also ich finde wenn man Zeit hat oder sich Sie nimmt denn hat man auch dafür Zeit. Ach wenn es schon ab 11 Jahren ist.
Der Unimog ist nämlich 60 Jahre alt geworden und deswegen spendiert LEGO dieser Legende ein eigenes Modell, den U400.




Der Unimog ist ein über viele Jahre geschätztes Allzweckfahrzeug. Im Militär, Straßenbau, und der Forstwirtschaft, für die Erforschung von Gebieten, von Weltenbummlern oder für die Industrie wird dieses Kraftpaket, der Mercedes-Benz Unimog, mit unterschiedlichsten Brücken bestückt und für die unterschiedlichsten Zwecke ausgerüstet.
Und das tolle ist, jetzt gibt es ihn auch für Sie zu Hause.

Was meint ihr, geht nur mir das so oder hat man nicht manchmal Lust so was wieder Anzufangen?
 Leider kostet der Spaß ca 139 €
http://technic.lego.com/de-de/Products/default.aspx#8110


3 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall habe ich da nochmal Lust zu :-). Hab mich auch früher schon an den kleinen Modellen von Lego Technik probiert und iwann sogar sone Art Ventilatoranlage mit 20 Propellern gebaut, weil in unserer Küche Milch angebrannt war und ich den Geruch wegblasen wollte .-). Aber ein solcher Unimog ist natürlich nochmal eine ganz andere Geschichte. Spannend zu sehen das es noch mehr Verrückte wie mich gibt .-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde auch das man nie zu Alt dafür wird, hoffe nur das ich meinem Kind später nicht immer das LEGO weg nehme um selber was zu basteln :D Ich glaube schon das es sehr verlockend ist.

    AntwortenLöschen
  3. ...woher kann ich so ein "Technikteil" herbekommen - kaufen? Wie z.B. den Porsche oder den Unimog?

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Name ist Christian und ich möchte euch einige Geschenkideen für Männer näher bringen die ich so finde oder schon gekauft habe.