Donnerstag, 23. Februar 2012

Graviertes Bierglas bis Vatertag super günstig !!!

Hey Leute, habe neulich mal wieder was im Internet geschoppt und zwar ein Persönliches Bierglas. Machst sich schon echt schick und ich muss sagen es ist echt gut geworden, wie auch immer die das gemacht haben.. kenne das eher so dass mand das mit so einem Handdremel da ein fräst aber das schaut doch viel aufwendiger aus.
Wo ich am Anfang Angst hatte was das die Gravur durch die Geschirrspülmaschine leidet, aber bis jetzt ist da alles noch gut lesbar und schick.

Ich habe mal ein Foto für euch gemacht aber ohne Bier... wollte mir jetzt noch keins gönnen, ist ja erst Mittag ;) da passt eine Brause eher.



 Und hier noch mal für Euch der Link
http://www.geburtstagsgeschenke.eu/geschenke/Mein-Bierglas.html

Ich finde das ist eine Tolle Geschenkidee ist wo man auch lange dran Freude hat :)
Was meint Ihr den dazu?

Und das gute ist das es bis zum Vatertag richtig günstig ist und zwar für nur 14,90!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Name ist Christian und ich möchte euch einige Geschenkideen für Männer näher bringen die ich so finde oder schon gekauft habe.