Freitag, 24. Februar 2012

Einfach überall Grillen

Welcher Mann mag grillen nicht, es ist einfach eine tollen Zusammenspiel aus Essen, gemütliches Zusammensein mit Freunden an der frischen Luft und halt essen ;-)
Letztes Jahr habe ich diesen Grill erleben dürfen und seine Vorteile erfahren.
Er ist:
- klein und passt in jedes Auto
- er kann bequem getragen werden
- trotz seiner Leichtigkeit ist er robust gebaut
- verbiegt sich nicht durch große Hitze
- man bekommt kleine oder große Gruppen satt
- guter Durchzug der Kohle

Einfach mal schnell in den Park und Grillen das ist immer so eine Sache... wer schleppt den Grill und vor allem man brauch ja auch nicht immer einen großen. Vor allem die mit den langen Beinen von der Tanke... die fallen ja schon vom bloßen Anblick um. Was einfach, schön und Kohle sparend ist, ist das Argument das man auch einfach nur eine Seite anzünden kann und somit den Deckel zu machen kann. So kann die Hitze noch mehr von allen Seiten Das Fleisch gar machen.
Dank der halbrunden Form kann auch wenig Kohle eine große Hitze entwickeln, die dank der Löcher unterhalb der Kohleplatte auch sehr gut belüftet wird.





Habe Ihn bis jetzt nur hier gefunden für bummelige 25 €
http://www.amazon.de/Edelstahl-BBQ-Grill-Tragbarer-Kohlegrill/dp/B003CZJVPK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1330084209&sr=8-6


Was meint Ihr, ist das was oder habt ihr was Besseres gefunden. Bin gespannt, da ich mir sonst einen andere kaufen würde. Die Saison geht ja bald los :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Name ist Christian und ich möchte euch einige Geschenkideen für Männer näher bringen die ich so finde oder schon gekauft habe.