Dienstag, 28. Februar 2012

Ein Zippo nur für Dich!


Habe Heute ne nette Idee gefunden bei http://www.geburtstagsgeschenke.eu/geschenke/Zippo-mit-Gravur.html und zwar ein graviertes Zippo Sturmfeuerzeug. Da wird entweder der Name oder die Initialen eingraviert. Finde das nicht schlecht weil so keiner es lieber hat als du, außer die Namen wären gleich ;)




Das Zippo kostet mit Namen ca. 55 €

Hoffe das ist auch was für Euch.

1 Kommentar:

  1. In addition to the butane Blu light, Zippo also provides numerous windproof and also backyard versions which are bound to lighting also about the windiest morning within the Windy City.
    Thanks.
    Zippo

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Name ist Christian und ich möchte euch einige Geschenkideen für Männer näher bringen die ich so finde oder schon gekauft habe.