Donnerstag, 23. Februar 2012

Ein Werkzeug für jede Lage.

Hier habe ich für euch noch ein, wie ich finde, super Werkzeug wo mit jeder Mann Spaß und Freude hat. Habe das Wave jetzt schon ein paar Jahre und es hat mich noch nie im Stich gelassen und hat Stürze und ruppigen Umgang gut überlebt ;) .
Sei es einen Nagel aus der Wand zu ziehen oder mal schnell eine Schraube in die Wand drehen... kein ding mit dem Tool.
Es ist robust und brauch wenig pflege... ab und zu mal ein Tropfen Balistol und alles läuft wieder rund.

Wie ich finde ist das auch die bessere Alternative zu dem bekannten Schweitzer Gegenspieler da man einfach mehr mit ihm anfangen kann und auch mehr aushält wie ich erfahren musste.

Also jeder der gerne Angelt, in der Wildnis Campt, segelt oder einfach sehr ungern in Verlegenheit kommt...


http://www.leatherman.de/product/Wave
Schaut euch das Wave mal an, ich kann es euch echt empfehlen. Würde mich auch sehr freuen wenn Ihr auch eure Erfahrungen mit uns teilen würdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Name ist Christian und ich möchte euch einige Geschenkideen für Männer näher bringen die ich so finde oder schon gekauft habe.